Zumba® Party 13.04.2024 - Special Stunde

Bei dieser Stunde verwandelt sich die Turnhalle durch entsprechende Beleuchtung und Bühnendekoration in eine Disco. Es werden Eure Lieblingschoreos aus meinen Stunden getanzt oder ich lade mir Gasttrainer zu den entsprechenden Mottoparty`s ein. Lasst uns gemeinsam unvergessliche 90 Minuten Zumba erleben. Selbstverständlich sind diese Stunden auch für alle geeignet, die Zumba einfach mal ausprobieren möchten. Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich, es geht hier vor allem um Spaß an der Bewegung.
Geeignet ab 12 Jahren.

Termin: Samstag, 13. April 2024, 17.30 - 19.00 Uhr
Sporthalle Lettenholzschule, General-Patton-Str. 38
Eintritt: 12 € (Abendkasse)

Die besondere Zumba® Stunde302.408T

13.04.24 (1-mal) 17:30 - 19:00 Uhr
Bad Tölz
Plätze frei
(Plätze frei)