
Arbeit 4.0 – Seminare für die agile Arbeitswelt
Die digitale Geschäftswelt und der Klimawandel erfordern ein Umdenken, neue Kompetenzen sowie Neuausrichtungen.
Gerne möchten wir Sie daher auf die ergänzenden Angebote unseres Kooperationspartners "Frau und Beruf GmbH" aufmerksam machen:
Mit dem öffentlich geförderten Projekt „Arbeit 4.0 – Digitale Kompetenzen“ bieten wir für Sie als Unternehmer:in oder als angestellt Beschäftigte:n kostenfreie, fundierte und berufsbegleitende Weiterbildungen zu den Themengebieten Digitale Transformation, Online Präsenz, Agiles Arbeiten und Nachhaltigkeit. Es richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen in Bayern.
So werden Sie zu Expert:innen, die in der Lage sind, die Funktionsweisen der digitalen Revolution erfolgreich zu managen und den Prozess der Transformation Ihrer Organisation aktiv und nachhaltig zu gestalten.
Mehr Infos und Details finden Sie auf der Homepage:
