Klassisches Ballett für Anfänger, auch mit Vorkenntnissen



Eine anspruchsvolle Art seinen Körper zu trainieren. Für diejenigen, die immer schon Ballett machen wollten. Es werden sicher keine Höchstleistungen verlangt und erreicht werden, aber Körperhaltung, Beweglichkeit, Fitness und der Geist werden aufgebaut und gefordert.
Einstieg jederzeit, auch nach Beginn, möglich!

Mitzubringen sind bequeme Kleidung und dicke Socken.

10 Abende, 21.02.2018, - 09.05.2018,
Mittwoch, 19:00 - 20:00 Uhr
10 Termin(e)
Sabine Brandhuber
T4319
Alte Madlschule, Ballettstudio, Marktstraße Rückgebäude, 83646 Bad Tölz
100,00
anmelden
Nach Rücksprache mit der VHS ist eine Anmeldung nach Kursbeginn bei laufenden Kursen noch möglich, falls der Kurs nicht ausgebucht ist!
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Sabine Brandhuber

 
  1. Volkshochschule Bad Tölz

    Am Schloßplatz 5
    83646 Bad Tölz

    Postfach: 1320
    83633 Bad Tölz

    Tel.: 08041 9377
    Fax: 08041 7938650
    vhs@bad-toelz.de
    http://www.vhs.bad-toelz.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum