Glaub an Dich und Deine Stärken!



Auch, wenn nicht immer alles rund läuft, so kannst nur Du wirklich was verändern. Welche Baustelle soll ich zuerst bearbeiten? Beruf oder meine privaten Belange? Wo fange ich an?
Ich fühle mich ausgebrannt und ständig unter Anspannung. Dieses Gefühl hat sich langsam eingeschlichen, meine Kraftreserven sind verbraucht. Ich ziehe mich zurück, Selbstzweifel plagen mich, meine Ausgeglichenheit wird von Reizbarkeit und Aggression überlagert.
Wie kann ich diese Entwicklung beeinflussen und wieder zu meinem Selbstwertgefühl finden? Oft ist dieser Zustand eine Aufforderung, etwas an meinem Leben zu ändern und nicht weiter durchzuhalten. Aus der Krise zu neuer Stärke und Lebensfreude.
Infos bei der Referentin Margot Kirste unter Tel.: 08041 799955.




1 Abend, 22.11.2018,
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Margot Kirste
T6015
20,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Margot Kirste

 
  1. Volkshochschule Bad Tölz

    Am Schloßplatz 5
    83646 Bad Tölz

    Postfach: 1320
    83633 Bad Tölz

    Tel.: 08041 9377
    Fax: 08041 7938650
    vhs@bad-toelz.de
    http://www.vhs.bad-toelz.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum