Online-Ballettstunde Stufe 2 (Grundkenntnisse empfehlenswert)

Andrea Schöttler-Glas

Diese online-Ballettstunde ist für Anfänger mit Grundkenntnissen im Ballett, sowie für Fortgeschrittene geeignet. Ich beginne mit einem klassischen Stangenexercise (dazu brauchen Sie etwas zum Festhalten, z.B. ein Fensterbrett, einen Stuhl oder eben eine Ballettstange), bei dem ich jede Übung kurz erkläre und dannzum Mitmachen vortanze.
Danach  folgt  eine  klassische  Ballettstunde  mit  Adagio, Pirouetten, Walzer und kleinen Sprungübungen, auch hier erkläre ich zunächst jede Übung, bevor ich sie mittanze.

Veranstalter: Volkshochschule Waldkraiburg e.V.

Mit Klick auf diesen Link kommen Sie hin:


1 Abend, 23.05.2020
Samstag, 19:30 - 21:00 Uhr,
1 Termin(e)
vhs.daheim 81
vhs.daheim - aus dem vhs.WohnZimmer

Belegung: 
 (Plätze frei)
 

Volkshochschule Bad Tölz

Am Schloßplatz 5
83646 Bad Tölz

Postfach: 1320
83633 Bad Tölz

Tel.: +49 8041 9377
Fax: +49 8041 7938650
vhs@bad-toelz.de
http://www.vhs.bad-toelz.de
Lage & Routenplaner