6 Monate mit dem Motorrad durch Südamerika



Als Thomas Buttgereit von seiner Kündigung erfährt, bleiben ihm gerade einmal sechs Wochen Zeit für die Vorbereitung der Verschiffung seines Motorrades nach Valparaíso (Chile). Er nutzt seine Freistellung, um sich seinen Traum zu verwirklichen: einmal auf der Panamericana durch Südamerika. In seinem Vortrag beschreibt er sehr anschaulich seine vielen Erlebnisse und gewonnenen Eindrücke auf der knapp 29.000 Kilometer langen und sechs Monate dauernden Reise durch den südlichen Kontinent. Mehr als einmal musste er sich aus brenzligen Situationen befreien, wobei er fast immer mit der Hilfe und Gastfreundlichkeit der Einheimischen rechnen konnte. Ein Muss für alle, die das Abenteuer, andere Kulturen und das Motorradfahren lieben.

1 Abend, 28.09.2021,
1 Termin(e)
Thomas Buttgereit
R2121
Kleiner Kursaal Bad Tölz, EG, Ludwigstraße 11 1/2, 83646 Bad Tölz
Abendkasse 8,50 € (ermäßigt 8,00 €)

Volkshochschule Bad Tölz

Am Schloßplatz 5
83646 Bad Tölz

Postfach: 1320
83633 Bad Tölz

Tel.: +49 8041 9377
Fax: +49 8041 7938650
vhs@bad-toelz.de
http://www.vhs.bad-toelz.de
Lage & Routenplaner