Krisengespräch ? Ich freu mich drauf!

Tanja Mang und Markus H. Eberhard widmen sich Situationen schwieriger Gespräche

Unangenehme Gefühle, Ängste und Bedenken sind oft die bösen Begleiter in schwierigen Gesprächen, aber muss das so sein? Gibt es da im großen Kessel nicht ein paar Kommunikationslösungen? Ansätze, wie man stressfrei und geradezu neugierig in solche Situationen hineingehen kann? Ja!
Kommunikationstrainerin und Stressbewältigungscoach Tanja Mang und Markus H. Eberhard, Schauspieler und Kommunikationstrainer, zeigen es, spielen es vor, beleuchten die Situationen von allen Seiten.
Markus H. Eberhard arbeitet seit vielen Jahren für verschiedene Bildungsträger als Coach und Seminarleiter im Kommunikationsbereich. Themenbereiche, wie Persönlichkeit und Präsentation, gehören als Schauspieler sozusagen zu seinem täglichen Leben.
Tanja Mang ist Sozialpädagogin und Beraterin für Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe.
Seit 2001 arbeitet Tanja Mang in den Bereichen Erwachsenenbildung, Stressmanagement und Kommunikation für verschiedene Bildungsträger.



Aufgrund  der  begrenzten  Sitzplätze  bitten wir um Kartenreservierung. Dies ist möglich bei  der  Tourist-Information (Max-Höfler-Platz und Stadtmuseum), dem Tölzer Marionettentheater,  der  Sing-  und  Musikschule Bad Tölz und der Volkshochschule Bad Tölz.

1 Abend, 19.11.2021
Freitag, 19:30 - 22:00 Uhr,
1 Termin(e)
Markus H. Eberhard
Tanja Mang
Ak2106
Tölzer Marionettentheater, Am Schloßplatz 9, 83646 Bad Tölz, Großer Saal, EG
Abendkasse 12,00 €

Volkshochschule Bad Tölz

Am Schloßplatz 5
83646 Bad Tölz

Postfach: 1320
83633 Bad Tölz

Tel.: +49 8041 9377
Fax: +49 8041 7938650
vhs@bad-toelz.de
http://www.vhs.bad-toelz.de
Lage & Routenplaner