Das Heildiagramm



Das HEILDIAGRAMM, eine Verschmelzung alter Weisheitssysteme (Astrologie, Chakrenlehre), ist ein neues und praktisches Werkzeug, sich selbst besser zu verstehen. Es ist ein Fenster zu meiner Seele und gibt Einblick in meine Potentiale. Mit Hilfe von Geburtsdatum und –zeit wird eine individuelle Zeichnung erstellt, die als Landkarte dient, sowohl für meine eigene Persönlichkeitsstruktur als auch für gesunde Beziehungen. Meine eigene Wahrheit zu leben, gibt Kraft und Lebensfreude. Jeder Teilnehmer erhält sein eigenes DIAGRAMM. Bitte bei Anmeldung Geburtstag, -zeit und -ort angeben.

1 Abend, 17.10.2017,
Dienstag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Rosalia Maier
T6004
Gymnasium, über Mensa, Zugang Wachterstraße, Bad Tölz, Raum: B3.22, 2. OG
15,00
Belegung:
 
  1. Volkshochschule Bad Tölz

    Am Schloßplatz 5
    83646 Bad Tölz

    Postfach: 1320
    83633 Bad Tölz

    Tel.: 08041 9377
    Fax: 08041 7938650
    vhs@bad-toelz.de
    http://www.vhs.bad-toelz.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum